Anzeige
KoRo denkt Handel neu!
Durch das Überspringen von Handelsstufen, effiziente Prozessabläufe und Großpackungen in schlichtem Design macht das Handelsunternehmen hochwertige Waren zu fairen Preisen für alle zugänglich.
Das Sortiment umfasst eine riesige Auswahl an vegetarischen und veganen Snacks, Trockenfrüchten, Superfoods, Nüssen und Samen. Diese sind perfekt als Snack vor oder nach dem Training, für unterwegs oder als gesunde Alternative zu herkömmlichen Süßigkeiten.
Auf der Website und Social-Media-Kanälen teilt KoRo umfangreiche Informationen zu Nährwerten der Produkte sowie Rezepte und Ernährungstipps.
Mit KoRo sind Kund:innen nicht nur bestens versorgt, sondern auch Teil einer nachhaltigen und gesunden Community.
Die Philosophie des Unternehmensgründers Adi Dassler ist bei adidas allgegenwärtig. Sein oberstes Ziel war, Athlet:innen besser zu machen. Und noch heute stehen die Konsument:innen bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Die Zahl der Läuferinnen und Läufer in Deutschland steigt stetig. Ganz egal, wo sie herkommen, sie haben alle das gleiche Ziel: besser werden. Bessere Läufer:innen, bessere Athlet:innen und letztlich eine bessere Version ihrer selbst. adidas Running bietet für alle Laufansprüche Spitzenprodukte, die jede:n optimal dabei unterstützen, das individuelle Ziel zu erreichen. Was zählt, ist die persönliche Entwicklung - weit über die persönliche Bestzeit hinaus.
ERDINGER Alkoholfrei erfrischt hinter der Ziellinie alle Finisher. Denn ERDINGER Alkoholfrei ist das ideale Getränke nach dem Sport: isotonisch, vitaminhaltig, kalorienreduziert. Dabei hat ERDINGER Alkoholfrei nur 125 kcl pro 0,5-Liter-Flasche! Denn eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise sind wichtig!
Der Tagesspiegel hat in den vergangenen Jahren eine sehr erfolgreiche Entwicklung genommen und ist inzwischen nach Auflage und publizistischer Bedeutung, gedruckt und digital, die Nr. 1 in Deutschlands wichtigster Stadt. Er hat die höchste verkaufte Auflage aller Zeitungen in Berlin mit seit über zehn Jahren wachsendem Marktanteil und zählt als Leitmedium der Hauptstadt zu den meistzitierten Zeitungen Deutschlands.
Der Tagesspiegel gehört – wie die Zeit, das Handelsblatt und die Wirtschaftswoche – zur DvH Medien GmbH von Dieter von Holtzbrinck.
"Seit über 25 Jahren sendet Radio Paradiso für Berlin und Brandenburg die besten Hits mit der meisten Abwechslung und interessante, inspirierende Aktionen und Informationen rund um Gesundheit, Fitness und Entspannung. 98.2 Radio Paradiso ist Deine liebevolle Begleitung durch den Tag“
Radio Paradiso über die App hören, auf UKW und DAB+ und www.paradiso.de
Jedes Jahr erhalten in Berlin etwa 21.500 Menschen eine Krebsdiagnose. Die Berliner Krebsgesellschaft e.V. unterstützt und berät Betroffene und ihre Angehörigen qualitätsgesichert und in mehreren Sprachen. Wir fördern die Selbsthilfe, die Krebsprävention und die innovative Krebsforschung. Kompetenzentwicklung zum Thema Krebs ist uns ein wichtiges Anliegen. Eine Krebserkrankung ist in der Regel mit sinkenden Einnahmen und erhöhten Ausgaben z. B. für Medikamente und gesunde Ernährung verbunden. Deshalb unterstützen wir an Krebs erkrankte Menschen in Berlin, die durch ihre Erkrankung in eine Notlage geraten sind, durch unseren Härtefonds. Mit Ihrer Spende an die Berliner Krebsgesellschaft e.V. schenken Sie den Betroffenen Hoffnung und Zuversicht, denn als gemeinnütziger Verein finanzieren wir einen Großteil unserer Arbeit aus Spenden und Erbschaften.
Angefangen hat alles 2013 bei den Cross Days, unserem fototechnisch wohl anspruchsvollsten Event. 2018 taten wir gemeinsam einen gewaltigen Schritt nach vorn, als wir den Fotoservice unserer beiden größten Events, dem GENERALI BERLINER HALBMARATHON und dem BMW BERLIN-MARATHON, auch den Sportografen anvertrauten. Wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil: die Sportografen sind kompetent und kreativ, sie denken mit und sie sind schnell. So ganz nebenbei macht es großen Spaß mit ihnen zusammenzuarbeiten, denn das Team besteht aus lauter sympathischen Menschen. Weitere Events wie z.B. der KoRo Frauenlauf Berlin, der GENERALI VeloCity Berlin und die adidas Runners City Night sind in letzter Zeit noch hinzugekommen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele spannende Ideen in den kommenden Jahren.
K-TEL Communications GmbH ist ein innovatives Berliner Unternehmen für erstklassige Kommunikationslösungen. Mit maßgeschneiderten Dienstleistungen und modernster Technologie ermöglichen sie effektive Kommunikation. Ihr erfahrenes Team bietet umfassende Lösungen in Telekommunikation, Netzwerken und digitaler Kommunikation. Kundenzentriertheit, Zuverlässigkeit und innovative Ansätze zeichnen K-TEL aus. Ziel ist die Optimierung von Kommunikationsprozessen für langfristigen Erfolg.