KoRo Frauenlauf Berlin am 13. Mai 2023

Weitere Veranstaltungen

Rahmenprogramm

Rahmenprogramm mit vielen Highlights

Beim KoRo Frauenlauf Berlin stehen längst nicht nur die sportlichen Wettbewerbe im Mittelpunkt.

Wir verwandeln das Start- und Zielgebiet im Tiergarten in eine abwechslungsreiche Erlebnisarea.

Unterschiedliche Künstler:innen sorgen für Spaß & Unterhaltung, in den Cheering Zones unserer Partner wird dir richtig eingeheizt und an der Strecke bringen euch die Rhythmen von zahlreichen Bands in Schwung.

Und natürlich kommt auch euer leibliches Wohl bei einer Vielzahl unterschiedlicher Angebote, unter anderem von unserem neuen Titelsponsor KoRo, nicht zu kurz. 

  • Beauty Lounge

    Hier könnt ihr euch so richtig verwöhnen lassen.

    Freut euch auf den kostenlosen Make-Up-Service mit tollen Produkten von L’Oreal, bei dem ihr euer Gesicht perfekt in Szene setzen könnt und die neuesten Trends erfahrt.

  • Massage

    Nach einem anstrengenden Lauf belohnt euch unser kostenfreier Massageservice und lockert eure tapferen Muskeln.

    Hier werden eure müden Beine wieder munter.

  • Spielwiese für die Jüngsten

    Auf der Spielwiese kommt der Nachwuchs bei Spiel und Spaß auf seine Kosten - etwa im Bewegungsparcours vom ADAC oder beim Kinderschminken

    *Eine Betreuung kann in diesem Jahr coronabedingt nicht stattfinden.

  • Siegerehrungen und viele weitere Ehrungen

    Für uns seid ihr alle Siegerinnen!

    Und darum bekommen auch alle Teilnehmerinnen jede Menge Applaus und eine Medaille.

    Im Wettbewerb über zehn Kilometer gibt es zusätzlich eine Siegerehrung für die ersten sechs Läuferinnen.

    In den anderen Wettbewerben wählt unser Sprecher weitere Teilnehmerinnen aus, die noch einmal besonders geehrt werden - etwa für ihr tolles Kostüm oder weil sie uns ihr schönstes Lächeln schenken.

    Lasst euch überraschen!

Sponsoren des KoRo Frauenlauf Berlin KoRo Tagesspiegel Erdinger Alkoholfrei adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.