Berliner Frauenlauf 2022 am 14. Mai 2022

Weitere Veranstaltungen

News

#RESTARTSKATING bei der adidas Runners City Night

26.07.2021

#RESTARTSKATING bei der adidas Runners City Night auf dem Berliner Ku'Damm
© SCC EVENTS/camera4

Auf diesen Moment haben wir lange gewartet: Nach mehr als einem Jahr ohne Skater-Wettbewerbe startet am 31. Juli die adidas Runners City Night Inlineskating. Dann heißt es wieder „Ku’damm ohne Tempolimit“ bei der schnellsten Nacht Berlins.

„Endlich wieder gemeinsam skaten. Aber sicher!“. Und das heißt für alle Inlineskater, dass es endlich wieder rund geht. Der autofreie Ku’damm wird am 31. Juli zur perfekten Kulisse für #RESTARTSKATING. Auf dem glatten Asphalt erwartet die Inliner ein Geschwindigkeitsrausch auf Rollen und sie können ihre Skates wieder fliegen lassen. Der Startschuss fällt am Samstagabend um 19 Uhr in unmittelbarer Nähe der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche. Der Kurs führt über 10 Kilometer, wie gewohnt entlang von Ku’damm und Kantstraße. Natürlich unter Einhaltung aller notwendigen Hygienemaßnahmen – aber vor allem mit Spaß am Wiedersehen und an der gemeinsamen Bewegung.

Dabei lassen es sich in diesem Jahr auch einige bekannte Namen vergangener Jahre nicht nehmen, endlich wieder in die Skateszene einzutauchen: Neben der Skatelegende Alexander Bastidas aus Venezuela werden unter anderem auch der Italiener Giacomo Cuncu und die Deutschen Sebastian Mirsch, Victor Wilking und Markus Pape am Start sein. Gemeinsam haben sie nicht nur unzählige Medaillen bei der adidas Runners City Night, sondern auch bei vielen anderen großen Rennen erzielt.

Jetzt noch schnell für den GENERALI BERLINER HALBMARATHON melden

Die adidas Runners City Night ist nur der Auftakt für alle Inlineskater. Schon am 22. August geht es weiter mit dem GENERALI BERLINER HALBMARATHON. Achtung: Für diesen Event könnt ihr nur noch bis zum 28. Juli melden.

BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating am 25. September

Für Läufer ist der BMW BERLIN-MARATHON bereits ausverkauft. Lediglich über offizielle Reisepartner, Charity-Partner und über unsere Trainingsanagebote gibt es noch Plätze. Bei den Inlineskatern gibt es noch Startnummern! Anmeldeschluss für den weltweit größten Inlinemarathon ist am 25. August.

 


 


Weitere News

24.09.2021 BMW BERLIN-MARATHON setzt ein Zeichen für Weltoffenheit, Toleranz und Akzeptanz: Starttor erstrahlt in Regenbogenfarben
20.09.2021 Rückkehr des BMW BERLIN-MARATHON am Sonntag als weltweit größter Marathon seit Pandemiebeginn
02.09.2021 Weitere Top-Stars neben Kenenisa Bekele beim BMW BERLIN-MARATHON - Zudem starkes Inlineskate-Feld
01.09.2021 Stadtwerke Brandenburg neuer Titelpartner der StWB TEAM-Staffel Brandenburg - Sicheres Hygienekonzept für den 8. Oktober 2021

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des Berliner Frauenlauf 2022 Tagesspiegel Erdinger Alkoholfrei adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.