AVON Frauenlauf Berlin 2020 am 16. Mai 2020

Weitere Veranstaltungen

News

Einladung zum AVON Frauenlauf Abschlusstraining mit Uta Pippig

03.05.2019

Uta beim AVON Frauenlauf Yoga & Lauf Workshop 2018
© SCC EVENTS

Auf Wunsch vieler Teilnehmerinnen, die bereits im vergangenem Jahr in Vorbereitung auf den AVON Frauenlauf an einem Trainingsworkshop teilgenommen haben, laden wir auch in diesem Jahr wieder ein.

Triff dich mit uns und Uta Pippig zum Yoga & Lauf-Workshop am 13. Mai 2019 um 18:30 Uhr.

In einer 30-minütigen Yoga-Session stellt dir Uta ihre effektivsten Lieblingsübungen vor. Anschließend begeben wir uns auf die Originalstrecke des AVON Frauenlaufs und laufen die 5-Kilometer-Runde jeder in seinem gemütlichen Quatsch-Tempo. Zum Ende treffen wir uns nochmals zu einem kurzen Cool-Down. Die Teilnahme ist kostenlos. Die einzige Voraussetzung ist, dass du bereits für den AVON Frauenlauf gemeldet bist.

Falls dir noch Trainingsshirts und Kosmetikprodukte im Schrank fehlen, kannst du dich beim Training an einer kleinen Auswahl bedienen. Gegen einen selbst gewählten Spendenbetrag zu Gunsten der Berliner Krebsgesellschaft geben wir AVON Frauenlauf Shirts der vergangenen Jahre und ausgewählte AVON Produkte aus. Natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

So meldest du dich für das Training an

Sende uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "AVON Frauenlauf Training" an avonfrauenlauf@scc-events.com. Folgende Informationen müssen in der E-Mail enthalten sein:

  • Dein Vorname, Name, Geburtsdatum
  • Die Information, ob du eine Yoga-Matte mitbringen kannst

Wenn deine Anmeldung geprüft wurde und erfolgreich war, erhältst du eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Informationen. Sind bereits alle Plätze vergriffen, wirst du automatisch auf eine Warteliste gesetzt. In jedem Fall erhälst du eine Antwort von uns. Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner oder setze die oben genannte E-Mail Adresse am besten gleich auf deine Kontakt- bzw. Freundschaftsliste.

Noch nicht angemeldet?

Die Online-Anmeldung ist nur noch bis zum 8. Mai geöffnet. Du kannst zwischen Walking, Nordic-Walking oder Laufen über jeweils 5 oder 10 Kilometer wählen. Außerdem gibt es viele weitere Extras, über die wir auf www.avon-frauenlauf.de weiter informieren. Die Abkürzung zur Anmeldung nimmst du über diesen Link.

Wir freuen uns auf dich!


Weitere News

14.11.2019 SportScheck RUN BLN: Erst anmelden, dann Plätzchen essen
08.11.2019 30 Jahre Mauerfall – die Freiheit, zu laufen
08.11.2019 40. GENERALI BERLINER HALBMARATHON – Startplätze werden knapp!
04.11.2019 VeloCity, the Power of Berlin – Registrierung jetzt möglich!

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des AVON Frauenlauf Berlin 2020 AVON Karstadt sports AOK Erdinger Alkoholfrei Tagesspiegel Adidas Running

Anzeige

Anzeige