AVON Frauenlauf Berlin 2020 am 16. Mai 2020

Weitere Veranstaltungen

News

#HoHoHoSCC – es weihnachtet bei SCC EVENTS

Die große Verlosung zum ersten Advent

29.11.2015

Macht mit beim großen Adventsgewinnspiel!

„Advent, Advent“ - bei SCC EVENTS dreht sich nun wieder alles um die schönste Zeit des Jahres. Unsere Geschenke sind bereits verpackt und warten darauf, unter euren Weihnachtsbaum gelegt zu werden. Nehmt an der großen Adventsverlosung teil. Mit ein bisschen Glück, ist schon schon vor Weihnachten Bescherung.

#HoHoHoSCC  - Wie war euer Laufjahr 2015?

Das gesamte SCC EVENTS Team blickt auf ein ereignisreiches Laufjahr mit 12 Veranstaltungen und zwei Messen zurück - jede einzelne ein Highlight für sich. 

Aufgabe: Welche Ziele habt ihr in diesem Jahr erreicht? Welche Hürden überwunden? Welche Schweinehunde besiegt und Herausforderungen bestanden? Lasst euer Laufjahr mit uns Revue passieren und teilt eure schönsten Foto-Erinnerungen oder Souvenirs auf der SCC EVENTS Facebook Timeline. Teilnahmeschluss ist der 6.12.2015,  18:00 Uhr (MEZ).

Die Gewinner werden über die Kommentare auf der Facebook-Seite namentlich benachrichtigt und müssen sich bis zum 31. Januar 2016 unter facebook@scc-events.com melden. Andernfalls verfällt der Gewinn!

Das gibt es zu gewinnen:

Adventskalender_woche2_erdingerjacke_frontAdventskalender_woche2_erdingerjacke_back  

2 x 1 Team Erdinger Alkoholfrei Thermojacke

Adventskalender_woche2_leinwand

2 x 1 Laserline Leinwand mit individuellem Fotoaufdruck

Adventskalender_woche2_emminiball

5 x 1 adidas Mini EM 2016 Fußball von SportScheck

Einen schönen und besinnlichen ersten Advent und viel Glück bei unserem Adventsgewinnspiel wünscht das Team von SCC EVENTS! 

### Update vom 8.12.2015 ###

Gewonnen haben die Facebook-Nutzer:

Thorsten Schienke, Melanie Jones >> Team ERDINGER Alkoholfrei Thermojacke

Svea Olivia Babea, Heike Joggerli >> LASERLINE Fotoleinwand

Dievon Icke, Judith Zander, Randy Niering, Benoit Krier, Cathleen Tonski >> EM 2016 Miniball via SportScheck


Weitere News

20.02.2020 Bärenstarke Aktion in der SCC Base und die Option auf einen der letzten Startplätze für den GENERALI BERLINER HALBMARATHON
19.02.2020 VeloCity meets Community
14.02.2020 Hast du ein Foto für uns, bieten wir dir in der SCC Base die Option auf einen der letzten Startplätze für den GENERALI BERLINER HALBMARATHON
11.02.2020 Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel ist ausverkauft

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des AVON Frauenlauf Berlin 2020 AVON AOK Tagesspiegel Erdinger Alkoholfrei adidas

Anzeige

Anzeige