Berliner Frauenlauf 2022 am 14. Mai 2022

Weitere Veranstaltungen

News

Hannes Liebach und Karsta Parsiegla siegten beim 51. Cross Country Lauf

25.10.2014

Hannes Liebach (SCC Berlin) wiederholte seinen Sieg vom Vorjahr und lief unbedrängt mit großem Vorsprung ins Ziel auf dem Motocross-Gelände des MC Groß Glienicke, wo der traditionelle Crosslauf nun im dritten Jahr stattfindet. Bei den Frauen ging es knapper zu, als die routinierte Karsta Parsiegla (SCC) ihre junge Konkurrentin und Vereinskollegin Victoria Brandt um neun Sekunden distanzieren konnte. Die Tochter der ehemaligen BERLIN-MARATHON-Siegerin Angelika Brandt (1977) hatte zuvor schon den 5-km-Lauf gewonnen,und so fehlten ihr am Ende einige Körner, nachdem sie das Rennen lange angeführt hatte.
Die Läuferinnen und Läufer fanden auf der anspruchsvollen Strecke ausgezeichnete Lauf- und Witterungsbedingungen vor. 725 hatten sich angemeldet.


Weitere News

18.11.2021 Wichtige Infos zum Berliner Silvesterlauf und 50. Berliner Neujahrslauf
09.11.2021 Die Gewinner der AbbottWMM XIII Serie stehen fest
24.10.2021 Die Cross Challenge 2021: Im Team zum Ziel - wichtiger denn je!
21.10.2021 Anmeldung für den VeloCity Berlin jetzt möglich

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des Berliner Frauenlauf 2022 Tagesspiegel Erdinger Alkoholfrei adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.