Berliner Frauenlauf 2022 am 14. Mai 2022

Weitere Veranstaltungen

News

MY JOURNEY - Zwischen Kochtopf und Kilometerschrubben

12.09.2014

Der gebürtige Sigmaringer Michael Kempf ist renommierter Sternekoch im Berliner Restaurant FACIL, im Mandala-Hotel am Potsdamer Platz.  Seine Kochkunst wurde bereits mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet, jüngst ist er zum „Koch des Jahres 2014“ gekürt worden.  Der 37-Jährige ist Koch mit Perfektionsstreben und Leidenschaft.
Als Micheal Kempf vor sechs Jahren nach Berlin kam, infizierte er sich sofort mit dem Hauptstadt-Lauffieber. Er läuft wöchentlich bis zu 120 Kilometer und bereitet sich gerade auf seinen vierten BMW BERLIN-MARATHON vor.
Seine Reise dorthin bestreitet er in ständigem Wechsel zwischen Küche und Laufstrecke …

Sternekoch Michael Kempf auf seiner Reise zum 41. BMW BERLIN-MARATHON from SCC EVENTS on Vimeo.

 


Weitere News

18.11.2021 Wichtige Infos zum Berliner Silvesterlauf und 50. Berliner Neujahrslauf
09.11.2021 Die Gewinner der AbbottWMM XIII Serie stehen fest
24.10.2021 Die Cross Challenge 2021: Im Team zum Ziel - wichtiger denn je!
21.10.2021 Anmeldung für den VeloCity Berlin jetzt möglich

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des Berliner Frauenlauf 2022 Tagesspiegel Erdinger Alkoholfrei adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.