Avon Frauenlauf Berlin 2021 am 15. Mai 2021

Weitere Veranstaltungen

News

Der erste BMW BERLIN-MARATHON für das Maskottchen

02.10.2013

Zusammen mit rund 40.000 Startern war beim 40. BMW BERLIN-MARATHON auch das SCC-EVENTS-Maskottchen Fridolin Flink am Start. Nach einer ereignisreichen Woche und seinen ersten großen Einsätzen hat Frido am Sonntag nicht nur einen neuen Weltrekord miterleben dürfen, sondern auch viele Läuferinnen und Läufer kennen gelernt.

Als Laufmaskottchen ist er selbst an den Start über die 42,195 Kilometer gegangen. Geschafft hat er nicht einmal die Hälfte. So ein Marathon geht eben nicht ohne die richtige Vorbereitung. Aber auch ohne über die Ziellinie gelaufen zu sein, hatte Frido 100 Prozent Spaß beim 40. BMW BERLIN-MARATHON.


Weitere News

27.09.2020 BMW verlängert BMW BERLIN-MARATHON Titelpartnerschaft
27.09.2020 Tausende Sportler stellen sich der #2:01:39 Challenge - Männerstaffel knackt Weltrekordzeit, die Eliud Kipchoge beim BMW BERLIN-MARATHON erzielte
25.09.2020 Eliud Kipchoge stimmt exklusiv zum Countdown auf #20139 Challenge ein
22.09.2020 App zur #2:01:39 Challenge ist verfügbar - auch Frauenstaffel stellt sich Weltrekordzeit

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des Avon Frauenlauf Berlin 2021 AVON AOK Tagesspiegel Erdinger Alkoholfrei adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.