Avon Frauenlauf Berlin 2021 am 15. Mai 2021

Weitere Veranstaltungen

News

Happy Birthday SCC-EVENTS-Wiesel!

22.05.2013

© SCC Events

Unser SCC-EVENTS-Maskottchen feiert seinen ersten Geburtstag! Am 22. Mai 2012 wurde das Wiesel geboren – ein Jahr später ist es nun dabei, nach und nach seine Spuren zu hinterlassen.

Heute hat es seinen Kollegen von SCC EVENTS Kuchen vorbei geschickt und alle zum Feiern eingeladen. Vor ein paar Wochen ist das Wiesel zum ersten Mal auf der BERLIN VITAL Frühjahr im Vorfeld des 33. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON gesehen worden. Dort haben die Messebesucher angefangen, eifrig nach einem Namen für das Wiesel zu suchen. Beim 30. AVON RUNNING Berliner Frauenlauf ging die Suche weiter, so dass sich nun bald aus den Online- und Eventumfragen ein endgültiger Maskottchenname herauskristallisiert. Aber auch namenlos soll das SCC-EVENTS-Wiesel sehr aktiv sein. Man munkelt, es trainiere heimlich im heimischen Grunewald für seinen Einsatz beim 40. BMW BERLIN-MARATHON. Und in den Ruhepausen sonnt es sich gern in der Berliner Innenstadt. Vielleicht ist es Ihnen ja schon begegnet?

Anlässlich des Geburtstags hat sich das SCC-EVENTS-Kamerateam auf Wieselspurensuche begeben und die ersten Reaktionen auf das wuschelig-lustige Maskottchen eingefangen:

 


Weitere News

27.09.2020 BMW verlängert BMW BERLIN-MARATHON Titelpartnerschaft
27.09.2020 Tausende Sportler stellen sich der #2:01:39 Challenge - Männerstaffel knackt Weltrekordzeit, die Eliud Kipchoge beim BMW BERLIN-MARATHON erzielte
25.09.2020 Eliud Kipchoge stimmt exklusiv zum Countdown auf #20139 Challenge ein
22.09.2020 App zur #2:01:39 Challenge ist verfügbar - auch Frauenstaffel stellt sich Weltrekordzeit

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des Avon Frauenlauf Berlin 2021 AVON AOK Tagesspiegel Erdinger Alkoholfrei adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.