Berliner Frauenlauf 2022 am 14. Mai 2022

Weitere Veranstaltungen

News

Uta Pippig, dreimalige BERLIN-MARATHON-Siegerin, gratuliert

28.09.2003

Liebe Läufer, liebe Läuferinnen, liebes Organisationsteam,

das war super!

Ich möchte zum tollen Jubiläum des 30. real,- BERLIN-MARATHON herzlich gratulieren. Leider konnte ich selbst nicht dabei sein. Ich habe mich in den USA informiert und allen Teilnehmern und Organisatoren die Daumen gedrückt.

Ich habe mich besonders gefreut, dass es Paul Tergat gelungen ist, das Jubiläum mit einem grandiosen Weltrekord zu krönen. Der real,- BERLIN-MARATHON hat eine mitreißende Atmosphäre, die ich selbst dreimal als Läuferin erleben durfte und nie vergessen werde. Das war sicher auch dieses Mal so und hat Paul Tergat und allen anderen geholfen.

Keep on Running!

UTA PIPPIG


Weitere News

07.06.2021 SCC EVENTS plant BMW BERLIN-MARATHON mit bis zu 35.000 Teilnehmenden
04.06.2021 SwimRun Rheinsberg findet statt – Anmeldung verlängert!
20.05.2021 Die Anmeldung für den Berliner Frauenlauf im Mai 2022 startet jetzt
18.03.2021 Die Medaille des VIRTUAL GENERALI BERLIN HALF MARATHON

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des Berliner Frauenlauf 2022 Tagesspiegel Erdinger Alkoholfrei adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.