AVON Frauenlauf Berlin 2020 am 16. Mai 2020

Weitere Veranstaltungen

News

Der Frau sollte doch geholfen werden können ...

Läufer aus Baden-Baden wird gesucht

04.01.2003

Wir entnehmen der Lauffachzeitschrift "LAUFZEIT" - Monatsjournal für alle Freunde des Laufens - von Januar 2003, Seite 6, folgenden Aufruf:

"Bitte melde dich ! Ich habe ein großes Anliegen, bei dem ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Am 29. September habe ich als Sportphysiotherapeutin beim 29. real,- BERLIN-MARATHON zahlreiche Sportler betreut. Dabei machte ich eine kurze Bekanntschaft mit einem Läufer aus Baden-Baden. Leider blieb mir keine Zeit, näher auf den jungen Mann einzugehen. Dennoch würde ich ihn gerne wiederfinden. Deshalb meine Frage: Wäre es möglich, bei euch eine Suchanzeige aufzugeben - - K.G., per E-mail "

LAUFZEIT ist zu erreichen unter:
www.laufzeit.de

Wir rufen unsere zahlreiche Leserschaft zur Mithilfe auf - bitte helft der Physiotherapeutin. So groß kann Baden-Baden doch nicht sein, als daß man ihn nicht ausfindig machen kann. Sachdienliche Hinweise an info@laufzeit-online.de


Weitere News

28.02.2020 Rabatt- und Lauf-Aktion zum Weltfrauentag
20.02.2020 Bärenstarke Aktion in der SCC Base und die Option auf einen der letzten Startplätze für den GENERALI BERLINER HALBMARATHON
19.02.2020 VeloCity meets Community
14.02.2020 Hast du ein Foto für uns, bieten wir dir in der SCC Base die Option auf einen der letzten Startplätze für den GENERALI BERLINER HALBMARATHON

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des AVON Frauenlauf Berlin 2020 AVON AOK Tagesspiegel Erdinger Alkoholfrei adidas

Anzeige

Anzeige