Berliner Frauenlauf 2022 am 14. Mai 2022

Weitere Veranstaltungen

News

Bewag erstmals Hauptsponsor beim BERLINER HALBMARATHON

Mit noch mehr Energie mehr Laufen fördern

20.02.2001

Die Bewag Aktiengesellschaft und SCC -RUNNING bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus. Neben seinem bereits siebenjährigen Engagement beim BERLIN-MARATHON wird Berlins Energiedienstleister Nummer eins nun auch den Lauf über die Halbdistanz unterstützen.

Beim 21. BERLINER HALBMARATHON am 1. April 2001 tritt die Bewag erstmals als Hauptsponsor auf. Einmal mehr möchte das Unternehmen damit seine Verbundenheit zu Berlin unterstreichen. "Wir haben mit unserem Engagement beim BERLIN-MARATHON gute Erfahrungen gemacht. Da sich auch der Halbmarathon - mit in diesem Jahr weit über 9.000 Läufern - zu einem immer größeren Sportereignis entwickelt, sind starke Partner aus der Wirtschaft gefragt. Hier ist die Bewag gern mit Herz und Energie dabei," erläutert Reinhard Heitzmann, Unternehmenssprecher der Bewag.

Zugleich fügt die Bewag ihren intensiven Sponsoring-Aktivitäten im Berliner Sport einen weiteren Baustein hinzu. Neben der Unterstützung der Spitzenteams von Hertha BSC, Alba Berlin, den Wasserfreunden Spandau 04 oder den Volleyballerinnen und Volleyballern von Volley Cats und SC Charlottenburg weitet das Unternehmen mit dem Einstieg beim BERLINER HALBMARATHON auch seine Unterstützung des Breitensports deutlich aus.


Weitere News

07.06.2021 SCC EVENTS plant BMW BERLIN-MARATHON mit bis zu 35.000 Teilnehmenden
04.06.2021 SwimRun Rheinsberg findet statt – Anmeldung verlängert!
20.05.2021 Die Anmeldung für den Berliner Frauenlauf im Mai 2022 startet jetzt
18.03.2021 Die Medaille des VIRTUAL GENERALI BERLIN HALF MARATHON

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des Berliner Frauenlauf 2022 Tagesspiegel Erdinger Alkoholfrei adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.